Ja! ich habe ein Auto gewonnen!



2014 habe ich den Jackpot in Sachen Gewinnspiele geknackt. Ich bekam einen Brief des Drogerie - Marktes Müller. Mit den Worten: ,,Sie haben einen VW UP gewonnen". Natürlich dachte ich , alles Quatsch, bestimmt nur wieder eine Betrugsmasche. Da ich aber ein neugieriger Mensch bin, habe ich am nächsten Tag angerufen. Als dann 2 Tage später per Einschreiben der Fahrzeugbrief im Postkasten lag, wusste ich "Ich habe wirklich ein Auto gewonnen.

Am Tag der Abholung beim Drogerie - Markt Müller in Wolfsburg, stand ein weißer VW - UP mit Haribo - Aufklebern vor der Tür. Sollte das mein Auto sein? Ja es war mein Auto. Die Aufkleber habe ich natürlich dran gelassen. Wann gewinnt man denn schon so ein tolles Auto. Im Video seht ihr das ich bis heute mit meinem Haribo - Flitzer durch die Straßen fege.

Kommentare